Warum Sponsoring?

In den letzten 2 Jahren ist musikalisch viel bei mir passiert. Neben meinen Aktivitäten als Musikerin in der Region und überregional, hatte ich viel Medienpräsenz und bin in einige interessante Projekte involviert. Dazu gehört unter anderem „Sing um dein Leben". Dieses Projekt ist aus meiner Teilnahme bei der Pro7 Sendung "The Voice of Germany" entstanden.

Xavier Naidoo hat die "Sing um dein Leben-Gruppe" ins Leben gerufen, zwar unter seiner Schirmherrschaft aber doch als eigenständiges Musikerkollektiv. Gleichzeiting mit der dazugehörigen TV Sendung "Sing um dein Leben" kam letztes Jahr unser erstes Album raus und stieg sofort in die Top 10 der Deutschen Charts. Unser zweites Album "…es geht weiter" erschien am 05. Juli 2013 nach der Ausstrahlung unserer zweiten "Sing Um Dein Leben-Sendung" am 04. Juli auf Pro7. Auf diesem Album wird auch meine erste Single zu hören sein "Living On The Bright Side", im Duett mit Mic Donet. Mit dem Titel feierten wir am 21. Juni am Bostalsee mit "Sing um dein Leben" als Vorgruppe von Xavier Naidoo Premiere.

Dazu gabs einen ausführlichen Beitrag vom Aktuellen Bericht am 26. Juni 2013.

Mit Stolz kann ich Ihnen auch mitteilen, dass ich mit "Sing um dein Leben" am Bundesvision Song Contest 2013 (BUVISOCO) von Stefan Raab teilnehme.

Mein Traum ein Soloalbum zu produzieren ist mittlerweile konkret geworden, ich arbeite mit Produzenten aus Mannheim, Berlin und St. Ingbert zusammen. Unser Ziel ist es eine CD und ein Video zu produzieren, das ich den Plattenfirmen präsentieren kann. Solange ich keinen Plattenvertrag habe, muss ich das Projekt aus eigenen Mitteln finanzieren.

Bisher hatte ich das Glück immer mit Unterstützung aus dem Saarland rechnen zu können und das macht mich sehr stolz, schließlich bin ich in der Region schon seit über 10 Jahren musikalisch unterwegs und durfte einen Großteil der Saarländer und saarländischen Firmen musikalisch begleiten. Für mich liegt es daher nahe in der Heimat nach Sponsoren und Förderern zu suchen.

Um die CD und ein Video zu realisieren bedarf es einer Summe im mittleren fünfstelligen Bereich. Nach dem Release des zweiten „Sing um dein Leben-Albums“ wird mich das Publikum deutschlandweit zum ersten Mal mit eigenem Song kennlernen. Bis zum Sommer möchten wir insgesamt sieben Titel und ein Video zu "Living On The Bright Side" produzieren und veröffentlichen.

Mein Sponsorenprogramm, finden hier zum Download, sowie eine Präsentation meines Projektes. Jeder potenzielle Sponsor kann das passende Sponsorenpaket für sich auswählen. Natürlich kann man sich auch individuell einigen, wenn die gesponserte Summe nicht aufgeführt ist oder das Paket nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

Der Leistungszeitraum ist auf ein Jahr begrenzt, d.h. ich habe ein Jahr Zeit, um die CD und das Video fertig zu stellen und meine Gegenleistungen an Sie zu erbringen (was selbstverständlich vertraglich festhalten wird). Des Weiteren wird es einen Sponsorenempfang mit kleinem Konzert und Gelegenheit zum Kennenlernen und austauschen geben. Die Details werden noch bekannt gegeben.

Zur Klärung eventueller Fragen komme ich auch gerne zu einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorbei. Schreiben Sie mir: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Abschließend bleibt mir noch zu sagen, es wäre mir eine Ehre Sie als Sponsor und Förderer meines Projektes begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank Ihre Jeannette Dalia Curta


Sponsoren:

pieper  PSD Bank